skip to content

Petra Widdel
Ich bin Petra und arbeite zusammen mit meiner Kollegin Babette in der GTP Krümelkiste. Bevor ich zur AWO gekommen bin, habe ich 30 Jahre lang selbstständig als Tagespflegeperson (in eigenen Räumen)  gearbeitet.
Ich habe die Pflegeerlaubnis für bis zu 5 Kinder und kann so mit meiner Kollegin insgesamt 10 Kinder betreuen.
Ich achte bei meiner Arbeit mit den Kindern auf liebevolle Begleitung. Ich bin zuverlässig und mit dem Herzen dabei.

 


Babette Sander
Ich bin Babette und arbeite zusammen mit meiner Kollegin Petra in der GTP Krümelkiste. Seit 2020 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin. Ich durfte schon in verschieden pädagogischen Einrichtungen Erfahrungen sammeln und habe hier meine Leidenschaft für die Altersklasse 0-3 entdeckt.
Seit 2022 arbeite ich als Tagespflegeperson in der GTP und arbeite nach dem Motto von Maria Montessori: „Hilf mir es selbst zu tun, tue es nicht für mich …“ mit Herz, Hand und Verstand.

 

AWO Krümelkiste

 

Öffnungszeiten

7.30-16.00 Uhr

 

Ansprechpartnerinnen

Frau Widdel und Frau Sander

 

Kontaktdaten

Goslarsche Straße 1

31134 Hildesheim

Tel. 01 57 - 35 80 29 66

E-Mail: gtp-awo@web.de

 

 

 

 
(c) 2017 www.awo-hildesheim.de