Hinweisgebersystem - Einreichung von Hinweisen

Das korrekte und regelkonforme Verhalten hat bei uns, dem Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Hildesheim-Alfeld(Leine) e.V. höchste Priorität und bildet das Fundament unserer Arbeit.

Falls Sie Hinweise geben möchten, die aus Ihrer Sicht ein mögliches Fehlverfahren und damit einen möglichen Verstoß gegen gesetzliche Vorschriften oder AWO-Regularien und Verhaltensgrundsätze begründen könnten, dann möchte der AWO Kreisverband Hildesheim - Alfeld (Leine) e.V. davon erfahren, um dieses Verhalten zu unterbinden, sofern ein solcher Verstoß tatsächlich festgestellt wird.

Jeder substantiierte Hinweis bietet dem AWO Kreisverband eine Chance, sich mit den bestehenden Prozessen und Abläufen noch stärker auseinanderzusetzen und diese auf den kritischen Prüfstand zu stellen. Der Kreisverband dankt Ihnen ausdrücklich, dass Sie mit Ihrem Hinweis dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit stetig verbessern können.

Neben den Informationswegen über Briefpost, E-Mail oder persönliche Ansprache in unseren Büros, bieten wir Ihnen unser anonymes Meldeportal, dass sie HIER erreichen.

QR Code zum Hinweisgeberportal Link zum Hinweisgeberportal

Designed by AWO KV