skip to content

Glück auf!

„Wir wollen Menschen aus der Verschuldung helfen und weiten deshalb das Angebot unserer Schuldnerberatungsstellen aus“, so Christian Ranke, Leiter der AWO Schuldnerberatung Hildesheim-Alfeld (Leine) e.V.. „Durch die Kooperation mit dem AWO Kreisverband Goslar, sowie den Ortsvereinen Clausthal-Zellerfeld und Seesen (https://www.facebook.com/pages/AWO-Ortsverein-Seesen/932815013398930?fref=ts) können wir nun auch den Menschen im Landkreis Goslar ein ortsnahes und für alle Ratsuchenden kostenloses Angebot machen.“

Die genauen Beatungszeiten werden wir an dieser Stelle in Kürze Bekannt geben, starten wird unser Angebot ab dem 01. September 2015.
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und bedanken uns im Besonderen bei Herrn Bernd Fricke Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des KV Goslar, sowie der Vorsitzenden des OV Seesen Frau Edeltraut Wollenweber und der Vorsitzenden des OV Clausthal-Zellerfeld Frau Ute Taube und möchten bei dieser Gelegenheit noch auf die weiteren Angebote unserer Kooperationspartner aufmerksam machen.

Ihr Ansprechpartner

Maria Christalla

 Landkreis Goslar

 Tel.: 05121-1790019

 Fax: 05121-1790011

 E-Mail: Schuldnerberatung(at)awo-hi.de

eMail senden...

 

 

AWO Beratungsstellen

Goslar, Geschäftsstelle

Bäringerstr. 24/25, 38640 Goslar

Achtung derzeit aufgrund der Coronalage nur mit Terminvereinbarung !!!

 

 

Clausthal-Zellerfeld, Soziales Zentrum AWO

Zellbach 52,  38678 Clausthal-Zellerfeld

Achtung derzeit aufgrund der Coronalage nur mit Terminvereinbarung !!!

 

 

 
(c) 2017 www.awo-hildesheim.de