skip to content

Musikzentrum

 

Willkommen im Musikzentrum, dem Veranstaltungsort des AWO KV Hildesheim-Alfeld (Leine) e.V.

Mit unserem Musikzentrum haben wir einen Ort geschaffen, in dem das kulturelle Leben Hildesheims stattfinden kann. Neben dem bekannten "Mucke-Treff", welcher an jedem zweiten Freitag im Monat stattfindet, bieten wir auch weitere Veranstaltungen an. Vom Klamottenflohmarkt über Musik- und Theaterveranstaltungen, bis hin zum Tischtennis-Turnier ist hier alles vertreten.

Ihr habt ein Projekt und sucht dafür noch eine Bühne? Dann fragt doch gerne mal bei uns nach!

 

 

Kontakt zum Musikzentrum über die Geschäftsstelle:

AWO Kreisverband
Hildesheim-Alfeld (Leine) e.V.

Osterstraße 39A
31134 Hildesheim
Tel.: 0 51 21 / 1 79 00 - 00
Fax: 0 5 121 / 1 79 00 - 11
e-Mail senden...

 

 

 
(c) 2017 www.awo-hildesheim.de