1. Mai Familienfest

Nachdem der Vorstand die Arbeit aufgenommen hat, war es an der Zeit sich an die Jahresplanung zu setzen.

Ein wichtiger Aspekt war es eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen und das Fest zum 1. Mai stattfinden zu lassen. Wie in vergangen Jahren findet es nun nicht mehr am PvH statt, sondern wurde in die Peiner Landstraße verlegt. Schon letztes Jahr wurde dort das Familienfest zum 1. Mai veranstaltet, jedoch vom Kreisverband. Nun wollen wir dies wieder als Ortsverein stattfinden lassen. Alle sind herzlich eingeladen, für Spaß und das leibliche Wohl wird gesorgt, so dass ihr einen schönen Tag mit eurer Familien bei uns verbringen könnt.

Es wurde gewählt!

Am 16.10.2023 fand nach langer Pause die Jahreshauptversammlung des Ortsverein Stadtmitte statt mit dem Ziel, einen neuen Vorstand zu wählen und damit einhergehend den Ortsverein wieder zum Leben zu erwecken.

Wir freuen uns, dass sich so viele Menschen gefunden haben, die aktiv Teil sein möchten, so dass wir jetzt einen vollständigen und handlungasfähigen Vorstand vorweisen können. Der neue Vorsitzende ist Till Seidel und die Stellvertreterin ist Kirsten Fricke. Eine Übersicht über den kompletten neuen Vorstand ist hier zu finden.